Was euch als Model bei uns erwartet ...

Du hast Lust, eine Karriere als professionelles Model zu starten und bist noch in keiner Modelagentur registriert? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Welche Voraussetzungen musst Du als Model bei uns mitbringen?

Wir suchen talentierte, motivierte, ehrgeizige, junge Frauen und Männer im Alter zwischen 16-21 Jahren, die Lust haben und den Ehrgeiz besitzen, bei uns eine Karriere als professionelles Model zu starten.

Du bist mindestens 1,75 m groß, schlank und verfügst über ein attraktives Erscheinungsbild, gepflegte Haut und Haare, hast schöne Zähne und keine Tattoos (Piercings sind, wenn entfernbar, ok).

Es macht Dir Spaß vor der Kamera zu stehen, Du kannst gut in hohen Schuhen laufen, bist selbstbewusst und hast eine positive Ausstrahlung.

Erfahrungen als Model sind nicht erforderlich. Wir suchen ausdrücklich Neueinsteigerinnen, oder Hobby Models mit wenig Erfahrung und entwickeln Dich weiter!

Bei Interesse schick uns eine kurze Bewerbung über das Bewerbungsformular, möglichst mit allen persönlichen Angaben und Daten von Dir. Schreibe ein bisschen über Dich und erzähl uns warum Du gerne als Model arbeiten möchtest.

Wenn Du uns mit Deiner Bewerbung überzeugst, nehmen wir persönlich Kontakt mit Dir auf und laden Dich zu einem umfassenden Casting nach Berlin ein.

Bist Du zum Zeitpunkt der Bewerbung noch keine 18 Jahre alt, benötigen wir spätestens bei einer Einladung zum Casting eine schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern.

Im Casting wollen wir sehen, welches Talent Du beim Laufen und vor der Kamera hast. Kannst Du uns von Dir überzeugen, erhältst Du einen exklusiven Modelmanagementvertrag und schon kann es losgehen.

Was Du bei einer Zusammenarbeit von uns erwarten kannst, liest Du auf der Seite "Modelmanagement".

Das Casting und die Zusammenarbeit mit uns ist grundsätzlich kostenlos. Du musst dafür kein Geld bezahlen!

Kommst Du allerdings nicht aus Berlin/Brandenburg und hast eine weitere Anreise, müsstest Du lediglich die Reisekosten zum 1. Casting übernehmen. Die Unterbringung im Hotel übernehmen wir für Dich.

Instagram Gold Logo.png

© 2018 TLP Consulting & Modelmanagement